Formulir Kontak

 

Download Ebook Meine Familie und andere Tiere: Roman

Download Ebook Meine Familie und andere Tiere: Roman

Ihr Eindruck von diesem Buch Meine Familie Und Andere Tiere: Roman werden Sie führen zu bekommen , was Sie gerade benötigen. Als einer der eindrucksvollen Bücher, wird dieses Buch sicherlich die Anwesenheit dieses verbleit Meine Familie Und Andere Tiere: Roman liefern zu sammeln. Auch ist es juts Soft - Daten; es kann Ihre kollektive Datei in Gizmo und anderen Gadget sein. Entscheidend ist , dass die Verwendung dieser weichen Dokumente Publikation Meine Familie Und Andere Tiere: Roman prüfen , und die Vorteile nehmen. Es ist genau das, was wir als Veröffentlichung vorschlagen Meine Familie Und Andere Tiere: Roman wird sicherlich Ihre Ideen fördern und auch etwas dagegen. Dann wird die Überprüfung Veröffentlichung steigert zusätzlich Ihr Leben Top - Qualität viel besser in gut ausgewogenen ausgezeichnete Aktion.

Meine Familie und andere Tiere: Roman

Meine Familie und andere Tiere: Roman


Meine Familie und andere Tiere: Roman


Download Ebook Meine Familie und andere Tiere: Roman

Kommen Sie wieder, führt das kommt nicht nur das Werkzeug zu sein, oder Art und Weise noch zusätzlich ein echter Freund. Was für ein guter Freund? Wenn Sie keine Freunde in den einsamen, wenn Sie etwas benötigen Sie, wenn am Abend vor dem Schlafengehen begleiten, wenn Sie wirklich müde fühlen sich so, wenn die Checklisten warten, kann ein Buch, das Sie als ein echten engen Freund hat. Und auch eine der Wahrheit enge Freunde in dieser Website sehr zu empfehlen wird sicherlich die Meine Familie Und Andere Tiere: Roman

Wenn Sie wirklich die Mittel, um diese Publikation wissen, dann können Sie mit entsprechen diesen Werbebrief zu lesen. In dieser Situation Meine Familie Und Andere Tiere: Roman ist nur eines der Elemente, die wir präsentieren. Es gibt immer noch viele Publikationen aus vielen Nationen, Tausende von Schriftstellern mit außergewöhnlichen Fliesen. Sie sind alle in den Links zum Erhalt der weichen Datei jedes Buches gegeben. So ist es also sehr einfach, die unglaublichen Eigenschaften von Vollkommenheiten zu liefern.

Wir bieten Führung auf die Faktoren basiert, die Sie viel besser leben beeinflussen. Auch Sie haben zur Zeit die Analyse Veröffentlichung; Sie können ebenfalls das Know-how verbessern, indem sie immer bilden Meine Familie Und Andere Tiere: Roman Das ist wirklich eine Art von Buch, das nicht nur die Inspirationen liefert. Die unglaublichen Lektionen, Erfahrungen, und auch das Wissen erworben werden. Es ist, warum Sie dieses Buch zu lesen, auch Web-Seite von Web-Seite an die Oberfläche.

Viele Menschen könnten unterschiedliche Notwendigkeit haben einige Publikationen zu lesen. Zu dieser Veröffentlichung wird zusätzlich das so. Sie konnten feststellen, dass Ihre Gründe mit anderen unterschiedlich sind. Einige von ihnen könnten diese Publikation für ihre Frist Aufgaben lesen. Einige werden es auf jeden Fall überprüfen, das Wissen zu verbessern. Also, welche Art von Faktor Sie dieses bemerkenswerte Meine Familie Und Andere Tiere: Roman lesen Es wird sicher verlassen, wie Sie schauen und denkt auch darüber nach. Einfach dieses Buch zur Zeit, als auch nur eine der bemerkenswerten Besucher dieses Buchs sein.

Meine Familie und andere Tiere: Roman

Pressestimmen

»Ein schwarzhumoriges und geistreiches Lesevergnügen.«, LandLust, 01.07.2019»›Meine Familie und andere Tiere‹ ist meine diesjährige Empfehlung für Weihnachtsgeschenkesuchende. Es ist herzerwärmend, aber nicht kitschig, leicht zu lesen, aber nicht seicht, witzig, aber nicht albern, kurz: es ist nahezu perfekt.«, fraulehmannliest.com, 20.11.2018»Das Schönste in diesem Buch ist, dass Durrell zwar jede Menge interessante Kenntnisse über verschiedenste Tiere liefert, doch grundsätzlich unheimlich liebevoll und lustig über Menschen erzählt, die ihm ebenso interessant, eigenartig und eben deshalb bemerkenswert sind, wie die Tiere. (…) Die deutsche Fassung ist sehr anspruchsvoll und bietet eine genüssliche Lesung.«, buntegespinste.wordpress.com, 14.11.2018»In seinem Roman macht (Gerald Durell) geistreiche wie witzige Beobachtungen über Mensch und Tier – vor allem über die herrlichen Marotten seiner Familie.«, Frau und Mutter

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Gerald Durrell wurde 1925 im indischen Jamshedpur geboren. Als Kind zog er mit seiner Familie auf die griechische Insel Korfu, wo er sein ausgeprägtes Interesse an der Tierwelt entwickelte. Später leitete er internationale Expeditionen zur Erforschung seltener Arten und engagierte sich im Tierschutz. Durrell starb im Jahr 1995 im Alter von 70 Jahren auf der britischen Kanalinsel Jersey.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 400 Seiten

Verlag: Piper (2. November 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3492059171

ISBN-13: 978-3492059176

Originaltitel: My Family and Other Animals

Größe und/oder Gewicht:

13,9 x 3,4 x 21,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

4 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 7.541 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Zum Lesen!

Als ich in den frühen 70igern meine Ausbildung zur Buchhändlerin begann, war dieses Buch von Gerald Durrell immer noch ein Standardtitel. Regelmäßig wurde diese heiter-turbulente Familiengeschichte verkauft. Nun bringt der Piper Verlag eine neu übersetzte Ausgabe auf den Markt und aus Nostalgie habe ich das Buch gelesen. Es hat nichts von seinem Charme verloren. Es mutet fast exotisch an, wie die englische Familie 1935 nach Korfu übersiedelt. Sonne und Wärme und wahrscheinlich auch die günstigen Lebenshaltungskosten waren wohl der Grund. Die inzwischen verwitwete Mutter Durell und ihre vier Kinder stammen aus einer typischen Kolonialbeamten-Familie. Sie lebten in Indien, dort wurden die Kinder geboren und haben ihre Kindheit verbracht. Die Rückkehr nach England war wohl auch ein Kulturschock, was zart angedeutet wird, wenn die Mutter ihre indischen und ceylonesischen Kochbücher hortet und auch auf Korfu Currys und andere asiatische Köstlichkeiten zubereitet. Die Beschreibung der Insel mutet fast archaisch an, Hirten und einfache Bauern werden Freunde, immer zur Gastfreundschaft bereit und Trauben, Feigen und Melonen zu teilen. Eine untergegangene Welt, in die ich hier eintauchen konnte.Für Gerry war Korfu Freiheit und Paradies. Ohne lästige Schule – ein Freund der Familie erteilt ein wenig planlos Privatunterricht – kann er sich ganz seiner Leidenschaft widmen: Tiere zu beobachten. Hier wird der Grundstein zu seiner Karriere als autodidaktischer Zoologe gelegt. In der Familie geht es turbulent zu: der älteste Bruder schreibt an seinem Roman, Gerry schleppt allerlei Viehzeug an, die Schwester testet ihre Wirkung auf Inselbewohner und allerhand seltsame und skurrile Gäste bevölkern das Haus. Diese Idylle dauert einige Jahre, bis der drohende Zweite Weltkrieg die Familie wieder zurück an England bringt.Auch wenn das Buch schon 1956 zum ersten Mal erschien, es hat sich seine Frische bewahrt und lohnt auch heute noch das Lesen. Eine amüsante, mit typisch englischem Humor geschriebene Geschichte, die viel von der Faszination Durrells für Flora und Fauna vermittelt

Die Familie Durrell will dem trostlosen englischen Wetter entfliehen und zieht auf die griechischeInsel Korfu. Der Leser lernt die Familienmitglieder kennen und ich lasse mich von Gerald in diePflanzen- und vor allem Tierwelt der Insel einführen.Ganz ohne fachliches Vorwissen marschiert er los auf große Entdeckungstour. Was er sieht, was erentdeckt, beschreibt er genau und ich freue mich mit ihm. Er hat die große Chance Entdecker zuspielen und ahnt noch nicht wohin ihn dieses Hobby eines Tages führen wird.So ganz nebenbei erfährt der Leser wie sich die Familie in Korfu niederlässt. Wie man aus einemversifften Hotel in ein eigenes Haus zieht und wie Gerald dann leider die Insel auch wieder verlassenmuss. All dies schildert der Held höchst persönlich humorvoll, manchmal vielleicht ungewollt humor-voll, zum Beispiel wenn er überhaupt nicht versteht, dass seine Geschwister seine Tierliebe für einwenig übertrieben halten.Ein wenig neidisch darf man auf die Kindheit von Gerald Durrell schauen. Dieses Buch ist eine literarischeWucht und macht uns bewusst was heute so wohl nicht mehr möglich sein würde.

Der humorvolle autobiographische Roman “Meine Familie und andere Tiere” von Gerald Durrell ist mir durch die Verlagsvorschau von Piper ins Auge gesprungen. Der Klassiker wurde in einer Neuübersetzung von Andree Hesse herausgebracht und ist in ein hübsches blau-rotes Cover mit Tier- und Menschensilhouetten gekleidet.Gerald Durrell berichtet in seinem Roman von seiner Kindheit, in der er mit seiner Familie dem regnerischen England entfloh und auf die sonnenverwöhnte Insel Korfu reiste um dort einige Zeit zu leben. In einer mitreißenden Ich-Perspektive erzählt nimmt Gerald Durrel seinen Leser mit zurück in seine Kindheit in den 30er Jahren und lässt die wunderbar unbeschwerte Zeit von damals aufleben. Seine Erzählung sprüht geradezu voller Lebensfreude und kindlichem Entdeckerdrang und ist vor allem durch die Fauna geprägt, die Durrell auf Korfu von Früh bis Spät erkundete.Besonders gut gefallen hat mir die scharfe Beobachtungsgabe die sich hinter Durrells Figuren verbirgt. Seine gesamte Familie zeichnet er mit liebevollen Pinselstrichen, die mich durchaus an die scharfe Zunge Jane Austens erinnerte. Im Ganzen betrachtet dann zwar nicht ganz an die Klasse einer Austen heranreicht und dennoch zu bezaubern weiß. Vor allem die Zeichnung seiner Mutter hat mir einige Male ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Sie ist wunderbar schrullig und ihre unabsprechliche Liebenswürdigkeit strahlt wie ein Polarstern durch die Zeilen. Von seinen Geschwistern wird Gerald Durrell meist schräg beäugt, denn er ist der Sonderling der Familie, der komisches Tierzeug mit ins Haus schleppt und damit für jede Menge Unordnung und Unmut sorgt. Nur seine Mutter Louisa scheint die einzige Person in der Familie zu sein, die ihn in seinem Tatendrang ermutigt und niemals ein böses Wort darüber verliert.“Meine Familie und andere Tiere” von Gerald Durell ist ein Wohlfühlbuch von der ersten bis zur letzten Seite und besticht zusätzlich mit seinem humorvollen Unterton. In die Kindheit des autodidaktischen Zoologen eintauchen zu können und die Welt mit seinen Augen zu betrachten hat mir unheimlich viel Freude bereitet. Wer hier allerdings einen Spannungsroman erwartet der sollte liebe der Finger von dem Buch lassen.FazitDieses Buch ruft das Gefühl des Kind sein und Entdeckens wach und verzaubert mit humorvoll porträtierten Persönlichkeiten.

Meine Familie und andere Tiere: Roman PDF
Meine Familie und andere Tiere: Roman EPub
Meine Familie und andere Tiere: Roman Doc
Meine Familie und andere Tiere: Roman iBooks
Meine Familie und andere Tiere: Roman rtf
Meine Familie und andere Tiere: Roman Mobipocket
Meine Familie und andere Tiere: Roman Kindle

Meine Familie und andere Tiere: Roman PDF

Meine Familie und andere Tiere: Roman PDF

Meine Familie und andere Tiere: Roman PDF
Meine Familie und andere Tiere: Roman PDF

Total comment

Author

naning sanitanurulhazizah

0   komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjYRWCO3msmvy0_0NtU1lo_G0xXOOuiE3EnuvyMdLFS6seRQnEQAtGs0LirMHaGSD1Zb12GspnQI0hfVYnhmGt-uYXI2NbIzBcIrd-WvGsBNvF7w8Mmwh6tS6NMes0enIn3kV3Cw6aGMV8/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>