Formulir Kontak

 

PDF Ebook Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, by Hermann H. Wala

PDF Ebook Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, by Hermann H. Wala

Die Lektüre dieses Buches nicht verpflichtet Sie als nur zu funktionieren, was aus dieser Publikation erzählt. Es garantiert Ihnen wirklich zu sehen, wie die Kugel sicher laufen. Jede Erklärung sowie Wirkung der Guide wird Sie drängen noch mehr zu glauben und auch besser glauben. Es gibt niemanden, der nicht bereit sein werden, um die Möglichkeiten zu bekommen. Jeder muss auf jeden Fall die Möglichkeit, verändern und auch ihr Leben zu verbessern und auch Problem.

Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, by Hermann H. Wala

Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, by Hermann H. Wala


Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, by Hermann H. Wala


PDF Ebook Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, by Hermann H. Wala

Wenn Sie hier tatsächlich in der Lage gewesen sind, bedeutet dies, dass Sie in der Lage sind zu geben und auch auf das Netz verbinden. Noch einmal, es bedeutet, dass Internet verwandelt sich in eine der Option, die Bequemlichkeit Ihres Lebens machen könnte. Eines, das Sie gerade in dieser Sammlung tun kann, ist zusätzlich ein Teil Ihrer Initiative, um die Lebensqualität zu steigern. Ja, diese Website bietet jetzt das Ich, Endlich Einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie Du Zur Marke Wirst Und Im Gedächtnis Bleibst, By Hermann H. Wala als eines der Materialien in dieser letzten Zeit zu überprüfen.

Checking out practice will certainly consistently lead people not to pleased reading Ich, Endlich Einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie Du Zur Marke Wirst Und Im Gedächtnis Bleibst, By Hermann H. Wala, a publication, 10 publication, hundreds publications, and much more. One that will certainly make them really feel pleased is completing reviewing this e-book Ich, Endlich Einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie Du Zur Marke Wirst Und Im Gedächtnis Bleibst, By Hermann H. Wala as well as obtaining the message of the e-books, after that discovering the other next book to read. It proceeds increasingly more. The time to complete reviewing a publication Ich, Endlich Einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie Du Zur Marke Wirst Und Im Gedächtnis Bleibst, By Hermann H. Wala will certainly be consistently numerous depending upon spar time to invest; one instance is this Ich, Endlich Einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie Du Zur Marke Wirst Und Im Gedächtnis Bleibst, By Hermann H. Wala

Now, just how do you understand where to get this publication Ich, Endlich Einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie Du Zur Marke Wirst Und Im Gedächtnis Bleibst, By Hermann H. Wala Don't bother, now you may not go to guide store under the brilliant sun or evening to look the book Ich, Endlich Einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie Du Zur Marke Wirst Und Im Gedächtnis Bleibst, By Hermann H. Wala We here constantly assist you to find hundreds sort of book. One of them is this e-book entitled Ich, Endlich Einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie Du Zur Marke Wirst Und Im Gedächtnis Bleibst, By Hermann H. Wala You could visit the web link page offered in this set then opt for downloading and install. It will not take even more times. Merely hook up to your internet accessibility as well as you could access guide Ich, Endlich Einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie Du Zur Marke Wirst Und Im Gedächtnis Bleibst, By Hermann H. Wala on-line. Obviously, after downloading Ich, Endlich Einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie Du Zur Marke Wirst Und Im Gedächtnis Bleibst, By Hermann H. Wala, you may not publish it.

You can conserve the soft file of this publication Ich, Endlich Einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie Du Zur Marke Wirst Und Im Gedächtnis Bleibst, By Hermann H. Wala It will certainly depend upon your leisure as well as tasks to open up and read this book Ich, Endlich Einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie Du Zur Marke Wirst Und Im Gedächtnis Bleibst, By Hermann H. Wala soft data. So, you may not hesitate to bring this publication Ich, Endlich Einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie Du Zur Marke Wirst Und Im Gedächtnis Bleibst, By Hermann H. Wala anywhere you go. Just add this sot file to your kitchen appliance or computer disk to let you check out whenever and also all over you have time.

Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, by Hermann H. Wala

Pressestimmen

"Dieses Buch darf auf der Leseliste 2019 nicht fehlen" impulse "So wird die eigene Persönlichkeit zum Markenzeichen" Kurier "Es geht um Werte, Liebe, Gefühle. Und eben nicht nur um Algorithmen, Daten und Zahlen. Hermann H. Wala schreibt authentisch über Authentizität. Und wie Persönlichkeiten selbst zur Marke werden. Was für ein einzigartiges Buch. Endlich!" Jochen Kalka, Chefredakteur, Werben & Verkaufen „Bestseller-Autor und Netzwerker Hermann Wala schreibt zu dem Thema seines neuen Buches „Ich Endlich Einzigartig“, wie DU authentisch, persönlich und echt zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst - mit sofort umsetzbaren Strategien.“ Focus Online "Ein kurzweiliges Buch - spannend und inspirierend" cp-news "Personal Branding bedeutet nicht, jedem zu gefallen. Erst so erlangen Persönlichkeiten ihr unverkennbares Profil. Solche Entscheidungen erfordern Mut.“ WELT - Bilanz „Hermann Wala hat das fast einzigartige Talent, die relevantesten Marketingthemen der Zeit souverän zu identifizieren und das stets sehr praxisnah mit prominenten Erfahrungswerten. Dazu vermittelt er auch im neuen Buch zur authentischen Selbstvermarktung Anregungen, die tatsächlich im Gedächtnis bleiben.“ Rupert Sommer, kressNEWS „Einzigartigkeit bedeutet auch Verantwortung. Wenn wir ehrlich unserer Verantwortung gerecht werden, haben wir den halben Weg zum Erfolg zurückgelegt. Hermann H. Wala hat sich auch mit seinem neuen Buch wieder seiner Verantwortung angenommen!“ Walter Gunz, Gründer von Media Markt / Saturn

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Hermann H. Wala ist ein gefragter Marketingstratege sowie Bestsellerautor und war lange für das Konzernmarketing von Hubert Burda verantwortlich. Der Autor fungierte darüber hinaus als Berater für Gruner + Jahr, BayWa AG, Kabel Deutschland, ProSiebenSat1, Sky und Versatel. Er hält Vorlesungen und engagiert sich als Markenkolumnist auf Focus Online, der Marke41 u.a. Im Redline Verlag ist von ihm bereits Meine Marke erschienen.

Produktinformation

Taschenbuch: 224 Seiten

Verlag: Redline Verlag (10. September 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3868817115

ISBN-13: 978-3868817119

Größe und/oder Gewicht:

15,1 x 1,9 x 21,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.9 von 5 Sternen

77 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 10.416 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Was mir seit je her an Hermann Walas Büchern positiv auffällt, ist die Anschaulichkeit und Praxisnähe. Während viele Werke zu Herausforderungen der Digitalisierung in Wirtschaft und Gesellschaft sehr abstrakt bleiben trifft Hermann Wala sowohl inhaltlich als auch sprachlich den Nerv der Zeit. In "Ich, endlich einzigartig" führt Wala fort, was er bereits in "Meine Marke" begonnen hat - ein in sinnvolle Tools gegliederter Ratgeber, welcher mit zahlreichen Anekdoten, Interviews und Use-Cases Denkanstöße gibt und Herausforderungen handbar macht. Hierdurch landet das Buch nach dem Lesen nicht einfach im Regal oder im Keller, bei Herausforderungen im beruflichen und privaten Alltag nehme ich ess immer wieder gerne zur Hand.Nachdem "Meine Marke" die Unternehmensseite beleuchtet, widmet sich Wala mit "Ich, endlich einzigartig" jedem Einzelnen und liefert mit dem Brandbuilding-Modell eine klug gegliederte Anleitung, wie man im digitalen Zeitalter und vor dem Kontext von Informationsflut hervorsticht und im Gedächtnis bleibt, Menschen inspiriert und lernt sich mit dem eigenen Ich systematisch auseinanderzusetzten. Was mir im Vergleich zu anderen Werken aus dem Themenbereich auffällt ist die Priorisierung der Aspekte: Werte, Emotionen, Selbstverantwortung, Geschichten, Vertrauen, Dynamik, Social Web und Positionierung. Wala nähert sich dem Thema also nicht verkopft; denkt nicht in sterilen Management-Cases sondern mit dem Herzen. Selbst Themen wie Facebook-Algorithmen oder Positionierungen denkt Wala eher menschlich, seine Überlegungen zahlen darauf ein, wie diese Werkzeuge Menschen bewegen, emotional ansprechen, sie berühren. Wer knallharte Management- und Unternehmens-Praktiken sucht ist hier also falsch, wer sich dem Thema Marken und Digitalisierung aus einem menschlichen Blickwinkel nähern möchte, für den ist Ich, endlich einzigartig eine große Inspiration. Ergänzend zum Buch gibt es einen Online-Selbsttest, welcher Markentyp man selber ist. Fand ich ziemlich spannend, hat mich zugleich auch dazu gebracht mich noch intensiver mit dem Buch, meiner eigenen Person und meinem Umfeld auseinanderzusetzen . Hoffe auf weitere Bücher!

Wieder einmal ist dem Autor gelungen, ein Buch zu schreiben, das inhaltlich Themen entkompliziert und sowohl einfach und auf den Punkt gebracht behandelt. Hermann bleibt dabei stets authentisch, was zahlreiche Gedankensplitter unterstreichen, die aus seiner eigenen Erfahrungs- und Handlungswelt stammen. Damit werden die Themen aus Marke und Personality Branding anfassbar und glaubhaft.Neben bekannten Marken-Beispielen schafft er es in seinem dritten Buch auf anschauliche Weise, welche Parallelen zwischen Marke und eigener Persönlichkeit/Identität bestehen. Wenn man so will, beschreibt Hermann Wala über seine drei Bücher einen Weg von der klassischen (und teilweise etwas überholten) Marken-Denke über Generationen-Marketing (das zweite, "grüne" Buch) hin zum Personality Branding. Die einfach gehaltenen Zusammenfassungen und Testfragen eignen sich hervorragend für den schnellen Leser, den Wiederholungtäter oder zum schnellen Selbsttest.Insgesamt ein gelungenes Buch, das Spaß macht, sich schnell liest, erfrischt und zwischen den Zeilen die persönliche Haltung des Autors entdecken lässt: Wir sind alle einzigartige Persönlichkeiten! Empfehlenswert, bin nun auf den vierten Step seiner Reise gespannt.

Auf 223 Seiten beschreibt Herman Wala in seinem Buch, auf überaus erfrischende Weise, was es bedeutet, seine eigene Persönliche Markenstrategie zu entwickeln. D.h. sich persönlich zu erkennen, zu beschreiben und sich damit auch nachhaltig zu positionieren.Damit trifft er den aktuellen Zeitgeist. Immer mehr Menschen aller Alters- Kultur- und Gesellschaftsschichten sehen sich zunehmend vor der Herausforderung, ihren Platz in einer immer weiter komplexer werdenden Gesellschaft zu finden und nicht als die viel beschriebene „Graue Maus“ in den Weiten von Social-Media, Internet und Co unterzugehen. Jeder Mensch hat den Wunsch nach Identität und Anerkennung, d.h. auch für welche Werte oder Prinzipien stehe ich persönlich. Für diesen Weg wurde dieses Buch geschrieben.Als ein hervorragender Mentor, nimmt Herman Wala seine Leser gedanklich an die Hand und macht ihn mit den acht grundlegenden Tools seines BRANDBUILDING-MODELL© vertraut.Mit diesem Buch bekommt der interessierte Leser nicht nur einen großartigen praxiserprobten Ratgeber an die Hand, sondern auch die wichtigsten Methoden vermittelt, sich selbst als eine persönliche Marke zu etablieren. Wer Herman persönlich kennt, weiß, dass dieses Buch seinen Titel verdient. Authentisch und echt. Er schreibt aus seiner jahrelangen Berufspraxis für seine Leser.Gut strukturiert und didaktisch hervorragend gegliedert führt er den Leser an die Schwerpunkte der Persönlichkeitsbildung heran. Er beschreibt auf sehr einfache und dennoch lehrreiche Art und Weise die Welt des Marketings.Mein Fazit: Absolut Lesenswert!

Das, was mir was bringt, habe ich auf den letzten 10% der Seiten dieses Buches gefunden.Die Beispiele mit den Stars aus der 2. Reihe helfen gar nichts, außer dass man dadurch Zeit verliert, bis man das findet, was man sucht.Fazit: Viel zu teuer für viel zu wenig Nutzen und Inhalt.

Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, by Hermann H. Wala PDF
Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, by Hermann H. Wala EPub
Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, by Hermann H. Wala Doc
Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, by Hermann H. Wala iBooks
Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, by Hermann H. Wala rtf
Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, by Hermann H. Wala Mobipocket
Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, by Hermann H. Wala Kindle

Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, by Hermann H. Wala PDF

Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, by Hermann H. Wala PDF

Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, by Hermann H. Wala PDF
Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst, by Hermann H. Wala PDF

Total comment

Author

naning sanitanurulhazizah

0   komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjYRWCO3msmvy0_0NtU1lo_G0xXOOuiE3EnuvyMdLFS6seRQnEQAtGs0LirMHaGSD1Zb12GspnQI0hfVYnhmGt-uYXI2NbIzBcIrd-WvGsBNvF7w8Mmwh6tS6NMes0enIn3kV3Cw6aGMV8/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>